2023 Paderborn am Haxterberg EDLR

Hier seht ihr die Bilder vom Bölkow & Friends Treffen 2023

Dieses wurde von Dieter Ristau mit seiner MBB BO207, aus Paderborn am Haxterberg ausgerichtet.

Leider war das Wetter für so manche Crew und deren Flugplanung etwas zu durchwachsen, um dorthin zu gelangen. Schon zum Wochenende hin kündigte es sich an, dass es nicht so toll werden wird. Und prompt fing es in der Nacht von Freitag auf Samstag an zu regnen. Der Morgen begann also eher etwas feuchter…
So blieb es also auch am Samstag eher durchwachsen, mal lugte die Sonne kurz durch und dann war sie aber auch schon wieder weg. Ein Teil der eingeflogenen Bölkow Freunde kam so auch am Samstag nicht zur Veranstaltung durch. Dafür wurde es am Sonntag zur Heimreise wieder etwas besser.

Informationen und Nachbericht zum vergangenen Treffen unterhalb / nach den Bildern.

Sofern noch weitere Bilder gemacht wurden, werde ich diese nach Zusendung gerne hier mit einstellen. Also her damit…

 

 

Wichtiges zum Copyright:
Wir bitten zu beachten dass keinerlei Copyright / Urheberrechte auf von Dir eingesandte Texte, Bild- und auch Videomaterial anerkannt bzw. gewährt werden. Das eingesandte Material kann also jederzeit vom Seitenbetreiber (der Website www.mbb-flugzeuge.de), ohne dass dem Verfasser bzw. Ersteller gegenüber irgendwelche Abgeltungen zu leisten sind, auch in anderen Publikationen und Medien zur Verwendung gelangen. Vervielfältigung oder Verbreitung können durch den Einsender nicht eingeschränkt werden. Die Nutzungsrechte werden ohne Einschränkung durch Einsendung an den Seitenbetreiber übertragen.
Ebenso erklärt der Einsender dass das Material frei von jeglichen Rechten Anderer bzw. Dritter ist und keinerlei verbotene, anstössige etc. Informationen enthält.
Bist Du damit nicht einverstanden, oder entspricht es dem vorgenanntem nicht – dann auch bitte nicht einsenden.