Bilder vom Treffen

Soweit uns bekannt sind alle ohne Zwischenfälle wieder gut zu Hause angekommen. Sehr gut so…

Jetzt fehlt uns nur noch Euer Bild- und Video-Material vom Treffen, damit wir dieses zusammenstellen und allen Teilnehmern zur Verfügung stellen können. Am Ende dieser Galerie, sie lädt beim scrollen nach, findest Du die Hinweise wie Du mir das Bild- und Videomaterial zukommen lassen kannst.
Schon jetzt Danke

 

 

Hinweise für die Zusendung von Bild- und Videomaterial:

  • Am besten gehst Du zu der unter dem Reiter “Bilder, Video Up- und Download” Unterseite und lädst Deine Bilder und Videos direkt hierüber hoch. Das ist der einfachste und direkteste Weg. Das Bildmaterial wird dann direkt bei mir auf dem Server gespeichert und liegt in Original-Qualität vor. Der Link dorthin:     Up- und Download der Medien-Dateien
    Wenn schonhttp://mbb-flugzeuge.de/shared-files/ mehrere Bilder und Videos im Ordner sind, dann rutscht das “Choose File und Upload” Feld etwas nach unten. Also einfach nach unten scrollen und dann die hochzuladende Datei auswählen, auf “Senden” klicken und warten bis alles “grün” ist und “Reload Page” erscheint. Dann ist die Datei vollständig auf dem Server hochgeladen. Je nach Dateigrösse und Deiner Netzwerkgeschwindigkeit kann das ein wenig dauern. ….geht aber allgemein flott…


  • Oder Du schickst mir dieses an meine Email Adresse (maximal 15MB per Email), oder die dritte Alternative – Du nutzt z.B. WeTransfer. Damit kann man einfach auch sehr große Dateien versenden. Sehr praktischer und völlig kostenloser Service. Diesen findest Du hier:  WeTransfer – große Datenmengen versenden
  • Und wenn es garnicht anders geht, dann kannst Du mir natürlich auch einen USB Stick per Post zusenden. Meine Postanschrift findest Du im Impressum ganz oben.

Umso eher ich alle Bilder und Videos von Euch habe, umso schneller können alle anderen diese auch sehen. Also her damit!

Vielen Dank,
Tom

 

 

 

Wichtiges zum Copyright:
Wir bitten zu beachten dass keinerlei Copyright / Urheberrechte auf von Dir eingesandte Texte, Bild- und auch Videomaterial anerkannt bzw. gewährt werden. Das eingesandte Material kann also jederzeit vom Seitenbetreiber (der Website www.mbb-flugzeuge.de), ohne dass dem Verfasser bzw. Ersteller gegenüber irgendwelche Abgeltungen zu leisten sind, auch in anderen Publikationen und Medien zur Verwendung gelangen. Vervielfältigung oder Verbreitung können durch den Einsender nicht eingeschränkt werden. Die Nutzungsrechte werden ohne Einschränkung durch Einsendung an den Seitenbetreiber übertragen.
Ebenso erklärt der Einsender dass das Material frei von jeglichen Rechten Anderer bzw. Dritter ist und keinerlei verbotene, anstössige etc. Informationen enthält.
Bist Du damit nicht einverstanden, oder entspricht es dem vorgenanntem nicht – dann auch bitte nicht einsenden.